Vielleicht liegt es an den momentanen Bedingungen auf dem Platz, dass so tolle Ergebnisse gespielt wurden. Die inzwischen sehr harten und ausgetrockneten Fairways produzieren reichlich „Länge“, so dass der ein oder andere Ball das Grün schon mal mit einem Schlag weniger erreichte. Das Wetter passte, nur wenig Wind und es war angenehm warm. Also bot dieser Sundowner alles, was das Herz begehrt.

Zum krönenden Abschluss wurde am Tee 1 gegrillt. In außerordentlich ausgelassener Runde saßen die Spieler noch recht lange und genossen den Abend.

In der Bruttowertung sicherte sich Timothy Winston mit 10 Punkten den Sieg dieses 9-Loch Turniers.

Netto:

1. Thomas Schläfer 23 P

2. Heike Kielhorn-Schönermark 22 P

3. Wolfgang Feldhege 21 P

4. Dr. Swantje Wienand, Dr. Matthias Schönermark 19 P

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Der nächste Sundowner findet am kommenden Donnerstag, 12. Juli statt. Die Anmeldung ist im Büro oder unter mygolf möglich.

Die Preise wurden vom Haus Meedenwind gesponsert.