Bedeckt und absolute Windstille. Das waren wohl idealen Bedingungen zum Golfen.

Der Hauptdruck der Saison läßt etwas nach und die damit verbundenen sehr langen Startlisten werden etwas kürzer. Aber trotzdem hatten wir noch eine gute Beteiligung. Ab 16.30 Uhr ging für die ersten Spieler an den Start.

Der Regen der letzten Tage, der mehr als sehnsüchtig erwartet wurde, zeigt bereits seine Wirkung. Sofort sprießt das Gras auf dem wieder etwas weicheren Boden. Derzeit springen die Bälle nicht mehr so ganz unkontrolliert. Dies war eine der Voraussetzungen, dass zum Teil hervorragende Ergebnisse gespielt wurden.

Im Brutto sicherte sich Arnd Stötzel mit 13 Punkten den Sieg .

Netto:

  1. Robert Hofer, Dr. Siegmund Kahl (je 21 P)
  2. Konstanze Kahl, Dr. Gerhardus Kreyenborg (19 P)

Sonderwertung: gespielte Birdies:

Mark Anderson, Dr. Gerhardus Kreyenborg (je1), Arnd Stötzel (2)

Wir bedanken uns bei dem Sponsor der Preise:

Haus Meedenwind

Das nächste Turnier, der Sturmeck Grill Sundowner, findet am 21. August statt. Anmeldung bitte bei uns im Club-Büro oder unter Mygolf.