Unter den zahlreichen vom Festland zur Eröffnung der Driving Range angereisten Gästen zählte auch Vizepräsident Uwe Buss vom benachbarten Golfclub Schloß Lütetsburg.

„Wir wollten nicht mir leeren Händen kommen“, so Uwe Buss bei seiner Ansprache. Er zeigte sich positiv überrascht, wie interessant das Übungsgelände gestaltet wurde. Den Hinweis „Die ist ja fast so schön wie unsere“ konnte er sich mit einem Augenzwinkern natürlich nicht verkneifen.

Neben den besten Glückwünschen übergab er im Namen des Clubs eine neue Bank.

Wir freuen uns über dieses großzügige Geschenk.

Vielen Dank an die Golf-Freunde aus Norden und Danke für den Besuch.

Im GC Schoß Lütetsburg laufen die Planungen für die nächsten neuen Löcher auf Hochtouren. Wir sind schon alle gespannt.

Ein Zwischenstopp mit dem Golfbag auf dem Weg nach Langeoog lohnt sich hier immer.