Das erste vorgabenwirksame Turnier des Jahres wurde mit Spannung erwartet. Nach der langen Turnier-Winter-Pause waren die Spieler alle heiß auf die Saisoneröffnung.

Ostersonntag wurde um 14.00 Uhr der erste Ball abgeschlagen. Kurz vorher zeigte der Osterhase vollen Einsatz und „versteckte“ das ein oder andere Schoko-Ei auf dem Platz. Dank der Sonne blinkten die Goldfolien schon von weitem und erleichterten die Suche.

Aufgrund der tollen Arbeit der Greenkeeper und unter Hilfe der Wärme der letzten Tage zeigte sich der Platz in einem top Zustand.

Nach den 9 gespielten Löchern wurde bei Kaffee und Kuchen die Siegerehrung im Hansa Cafe vorgenommen:

Nettoplatzierungen:
1. Thomas Schläfer (20 P)
2. Birgitt Böert (18 P)
3. Stephan Eckhardt und Michael Thannberger (je 17 P)

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.