Ein starkes Starterfeld trat am Mittwoch, den 10.7.19 zum 9-Loch Sundowner Turnier an.

Es war etwas bedeckt, die Temperatur war angenehm, kein Wind, also ideale Bedingungen. Dazu kommen trockene und damit harte Fairways, die dem Ball ordentlich Länge geben. Das war wohl der Grund, warum zum Teil, im Gegensatz zu den letzten Turnieren, ganz hervorragende Ergebnisse erspielt wurden.

Die Siegerehrung fand im Hansa Café statt.

Im Brutto gewann Tim Winston mit 13 Punkten

Im Netto sicherte sich Sven Renner mit 25 Punkten den ersten Platz. Damit hat die Feuertaufe an seinem ersten Turnier voll bestanden. Klasse Sven.

Aber auch auf den weiteren Plätzen gab es starke Ergebnisse:

  1. Wilhelm Lenders (23 P)
  2. Birger Wilhelm, Michael Thannberger (21 P)
  3. Karl-Heinz Beloch, Benjamin Bornemann (20 P)
  4. Eric Böert, Goran Petrovic (19 P)

Sonderpreise gab es für Silke Dreyer und Reiner Jungholt, der aus rd. 50 Meter den Ball am Grün 2 direkt zum Birdy in das Loch chippte.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Der nächste Sundowner findet am kommenden Mittwoch, 17. Juli statt. Anmeldung bitte unter mygolf oder im Club-Büro.