In den letzten Tagen hatte der Sommer ja etwas Pause gemacht. Auch wenn die Wettervorhersagen für bzw. ab Mittwoch sehr gut waren, konnte man es sich am Morgen noch nicht vorstellen. Es war, wie die letzten Tage, bedeckt und recht frisch. Gegen Mittag riss die Wolkendecke auf und der Sommer zog wieder auf der Insel ein.

Das freute die knapp 40 Spieler, die diese 9-Löcher sichtlich genossen.

Zur Siegerehrung im Hansa Café konnten zum Teil hervorragende Ergebnisse vermeldet werden. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein großer Teil der Spieler mit den trockenen Bedingungen des Platzes so gar nicht klarkamen.

Netto HCP 54-36

  1. Raimund Buß (25 P)
  2. Hektor Schönermark (24 P)
  3. Sven Renner (23 P)
  4. Michaela Papenheim, Patrick Böert (22 P)

Netto HCP < 35,9

  1. Constantin Schmalhaus-Weerts (22 P)
  2. Claus Parduhn, Karl-Heinz Beloch (22 P)

In der Bruttowertung teilten sich K. H. Beloch und C. Schnalhaus-Weerts den ersten Platz mit je 12 Punkten.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Die Preise wurden gesponsert von

  • Adidas
  • Golfclub Insel Langeoog e. V.

Das nächsten Turnier, der Sturmeck Grill-Sundowner, findet am kommenden Sonntag, den 21.7.2019  statt. Anmeldung bitte im Club-Büro oder unter mygolf.