Sturmeck Grill-Sundowner mit Livemusik

Sabine Schütte gewinnt Rundflug

Elf voll besetzte 4er Matches starteten am 21. Juli 2019 zu diesem 9-Loch Turnier. Das Wetter war wieder sommerlich, der Platz dank des Gewitters in der Nacht etwas weicher. Einzig der recht frische Wind machte den Spielern zum Teil zu schaffen.

Nach der Runde ging es in die Dorfmitte in das Sturmeck, dem Sponsor des Turniers. Klaus Mehnert hatte wieder ein tolles Grillbuffet mit vielen Salaten, Fleisch, Fisch und Gambas aufgebaut.

Das Ganze wurde von stimmungsvoller Livemusik begleitet.

Zur Siegerehrung spendierte Andreas Hapke für weitere Platzierte fünf Starterkarte für das Entenrennen im 11. August.

Netto:

  1. Sabine Schütte (23 P)
  2. Sven Renner, Peter te Heesen (je 21 P)

Für die ersten Sieger gab es wieder schöne Preise, für die erstplatzierte mal wieder ein absolutes Highlight: Mit Robert Hofer schickt das Sturmeck Sabine Schütte auf einen Rundflug um die Insel.

Die Freude über diesen Preis war sichtlich groß.

Für diesen gelungenen Abend gab es von der gesamten Mannschaft großen Applaus für Klaus Mehnert.