Am 2. August fand der traditionelle Insel Hopping Cup mit Norderney statt.

Parallel starteten auf Langeoog und Norderney die ersten Spieler um 9.00 Uhr zu ihren ersten 9 Löchern.
Im Anschluss bestiegen die ersten beiden Gruppen den Flieger der FLN, der die Spieler samt Golfgepäck nach Norderney flog. Dort angekommen, brachte sie ein Shuttle-Service an das Clubhaus, wo dann zu den zweiten 9 Löchern gestartet wurde. Parallel spielten die Norderneyer Spieler ihre zweite Runde auf Langeoog.

Eventuelle Wartezeiten beim „Check in“ wurden mit Würstchen, Kuchen und allerlei Getränken verkürzt.
Am Nachmittag wurden die Gruppen wieder auf ihre jeweilige „Heimatinsel“ geflogen.

Nach einer kurzen Pause ging es zum Abschluss des Tages in das Restaurant „Schiffchen“. Dort zauberte die Küche wieder einmal ein sehr leckeres 3-Gänge Menü, bevor die Siegerehrung vorgenommen wurde.

Im Brutto sicherte sich Rainer Barghorn den ersten Platz

Netto:
1. Hans Kröger 36 P
2. Marion Beißner 35 P
3. Dr. Gerhardus Kreyenborg und Dirk Beißner je 34 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Die attraktiven Preise wurden vom Hotel Kolb / Restaurant Schiffchen gesponsert.

Alle Spieler waren von diesem besonderen Event restlos begeistert. „Das war DAS Erlebnis in unserem Urlaub“ war die einhellige Meinung.

Wir bedanken uns bei
• FLN Die Inselflieger
• Golfclub Norderney
• Hotel Kolb
• bei Ulrike, Sepp und Kalli