Platz ab sofort gesperrt

Ab Dienstag, 17. März 2020 sind nach Beschluss der Bundesregierung und des Landes Niedersachsen bezüglich der Bemühungen die Corona Pandemie (SARS-CoV-2) einzudämmen:

  • „Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen“
  • „Anbieter von Freizeitaktivitäten, sowie der Sportbetrieb (…) auf allen (…) Sportanlagen“

zu untersagen und deren Einrichtungen zu schließen. Dies gilt für den Platz, die Range und das Büro.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob ein paar wenige Spieler auf einem mehrere Hektar großen Gelände mehr gefährdet sind als an der Supermarktkasse. Selbstverständlich nicht. Wir halten auch in diesen Zeiten Bewegung an der frischen Luft weiterhin für gesundheitsfördernd.

ABER: es gibt diesen Beschluss. Er musste schnell gefasst werden. Es gab keine Zeit für jeden Fall eine Ausnahme zu schaffen. Somit tragen wir die Maßnahme natürlich voll umfänglich mit.

Wir bitten also alle, die Platzsperre in unser aller Interesse zu akzeptieren. Sobald es eine Lockerung gibt, werden wir an dieser Stelle sofort weitere Informationen veröffentlichen.

Der Platz wird weiterhin gepflegt, so dass wir zum späteren Zeitpunkt die Anlage in perfektem Zustand vorfinden und richtig rocken können.

Bleibt gesund!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.