Da hatten wir noch einmal richtig Glück mit dem Wetter. Es war bedeckt und der kräftige Wind der letzten Tage hatte etwas nachgelassen. Ideale Bedingen für einen guten Score.

Mit Bangen hatten wir die Wettervorhersagen angeschaut. Es war immer wieder mal für Mittwoch etwas Regen gemeldet, der aber zum Schluss auf den Donnerstag verschoben wurde. Der Platz freut sich am nächsten Tag über die dringend benötigte Feuchtigkeit vom Himmel. Die vom  Greenkeeper-Team frisch vertikutierten Greens ließen sich wunderbar und spurtreu putten.

Zum Wochenende ist nun „Hochsommer“ angesagt.

Neun Matches gingen zum dritten Sundowner des Jahres an den Start.

Ganz starke Ergebnisse gab es in der Nettowertung

  1. Hans Holzinger (24 P)
  2. Michael Thannberger (22 P)
  3. Holzinger, F. Inselkammer, T. Schmidt, A. Julius, T. Winston, und S. Kahl sicherten sich mit je 19 Punkten eine HCP-Verbesserung.

Im Brutto Sicherte sich Bernhard Sieger mit 13 Punkten und somit einem Punkt Vorsprung vor den Verfolgern Tim Winston und Goran Petrovic den Sieg.

Aufgrund der Einschränkungen zur Pandemiebekämpfung fand erneut keine Siegerehrung statt. Wir gratulieren den Siegern umso herzlicher zum Erfolg. Die Preise können sich in den nächsten Tagen im Club-Büro abgeholt werden.

Am kommenden Mittwoch findet der nächste Sundowner statt. Die Anmeldung kann über mygolf oder in Club-Büro erfolgen.

Die Bekanntgabe weiterer Termine erfolgt in Kürze.