Der Sommer konnte nicht schöner sein. Herrlichstes Wetter zum wöchentlichen Sundowner am Mittwoch des 24. Juni. Das Greenkeeper-Team hatte sich erneut mächtig „in´s Zeug gelegt“ um den Platz in einem exzellenten Zustand zu bringen.

Mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich Goran Petrovic vor Bernhard Sieger den ersten Bruttorang

In der Nettowertung machte sich bei Birgit Dinkla mit 24 Punkten das tägliche Training sehr bemerkbar. Hubert Sassen spielte sich mit starken 22 Punkten auf den zweiten Platz.

Am Wochenende macht der Sommer erst einmal eine kurze Verschnaufpause. Der Samstag soll dann endlich dringend benötigter Regen bringen. Bis Anfang nächster Woche soll es etwas unbeständig bleiben.

Am kommenden Mittwoch spielen wir dann den nächsten Sundowner, selbstverständlich wieder bei Sonnenschein.

Anmeldung bitte im Club-Büro oder unter mygolf.

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.