Zwei Wochen wurde schwer trainiert. Griff, Chip, Pitch, Put, volle Schwünge und Theorie wurden von den Trainern Thorsten Warnecke, Denis Winscheringer und Thomas Agena auf der Driving Range und dem Platz trainiert.

Ergänzend wurden Vorträge zu sportmedizinischen Aspekten des Golfsports angeboten. Hier wurden die Themen Verletzungen, Überlastungen, positive Effekte für Herz-Kreislauf und Stoffwechsel behandelt.

Am Freitag hieß es: Abschied nehmen. Auf der Abschluss-Golfrunde von Prof. Dr. H.-W. Buhmann und Dr. Axel Bauer verabschiedete Michael Wrana die beiden Organisatoren.

Die Stimmung und die Zufriedenheit waren einmal mehr ausgesprochen gut. Das Ganze garniert von durchweg tollem Sommerwetter.

Zum 63. Mal tagten die angehenden Sportmediziner unter der Leitung von Prof. Dr. H.-W. Buhmann und Dr. Axel Bauer für zwei Wochen auf der Insel Langeoog. 35 Referenten garantieren den sehr guten Ruf dieser Veranstaltung, bei der jedes Jahr rund 300 Ärztinnen und Ärzte teilnehmen. Über das komplette Angebot aller Sportarten und Vorträge für 2021 auf Langeoog können sich alle Interessierten hier informieren.