Bernhard Sieger gewinnt Monatsbecher

Am 19.7. spielten wir den ersten 18-Loch Monatsbecher des Jahres. Die Platzbedingungen waren ideal. Das Greenkeeper-Team hatte mal wieder perfekte Arbeit geleistet. Ebenso spielte das Wetter mit. Es war wohl überwiegend bewölkt, aber angenehm warm und von Wind war keine Spur zu merken.

Nach 9 Löchern wartete eine, nach Hygienekonzept etwas reduzierte, Halfway-Verpflegung auf die Spieler dieses ausgebuchten Turnieres.

Zur Siegerehrung ging es dann auf die Terrasse in das Hansa Café.

Im Brutto sicherte sich Bernhard Sieger, trotz starker Konkurrenz, den Bruttosieg mit 30 Punkten.

Netto:

  • 1. Michael Collesser 52 P
  • 2. Hektor Schönermark 41 P
  • 3. Jörg Erdbrügger, Karsten Luplow je 38 Punkte

Die Golfschule Thomas Agena sponserte die Preise. Ein Travel-Cover, Regenschirm und für den Bruttosieger ein Golfbag von der Firma Wilson. Vielen Dank dafür.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Turnier ist das Schnitzel-Turnier vom Restaurant Sturmeck. Hier führen wir bereits eine Warteliste. Am kommenden Sonntag spielen wir das 18-Loch Adidas CodeChaos-Turnier. Hier winkt dem Bruttosieger ein CodeChaos Golfschuh, sowie attraktive Preise rund um das Thema Adidas-Golf.

Anmeldung bitte im Club-Büro oder unter mygolf.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.