Rekordbeteiligung zum Schnitzel-Sundowner

Das Restaurant Sturmeck richtete am 22. Juli eines der beliebten Schnitzel-Sundowner aus. Das Wort „Sundowner“ wurde in diesem Falle der Veranstaltung nicht ganz gerecht. Aufgrund der großen Nachfrage von über 60 Personen, wurde bereits am frühen Nachmittag gestartet.

Die Platz- und Wetterbedingungen waren hervorragend. Als i-Tüpfelchen begleitete noch ein wunderschöner Sonnen-Halo die Spieler.

 Am Abend trafen sie die Spieler im Restaurant Sturmeck zum traditionellen Schnitzel-Essen.

Max Gerenkamp nahm im Laufe des illustren Abends die Siegerehrung vor.

In der AK -14 Jahre gewannen Julius Grande mit starken 25 Punkten vor seinem Bruder Linus 23 Punkten.

Netto:

1: Toni Schmidt, Ulf Bordt (26 P)

2: Jörg Koschewa (25 P)

Brutto:

1: Paul Borowski (14 P)

2: Ulf Bordt (13 P)

3: Timothy Winston (12 P)

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Dank an Klaus Mehnert und seinem Sturmeck-Team für die Preise und den wunderschönen Abend.

Das nächste Turnier findet am kommenden Sonntag statt: Adidas Code Chaos – 18 Loch Stableford, vw.  Hier winkt dem / der Erstplatzieren ein CodeChaos-Golfschuh. Alle weiteren Preise drehen sich ebenfalls um die Adidas-Golfwelt.

Anmeldung bitte unter Mygolf oder im Club-Büro.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.