Birgit Dinkla gewinnt Adidas CodeChaos Turnier

Am Sonntag wurde das 18 Loch Adidas CodeChaos Turnier gespielt.

Nachdem es in der Nacht noch zu sehr ergiebigen Regenfällen kam, zeigte sich das Wetter zum Turnierbeginn um 14.00 Uhr von seiner besten Seite. Wenn auch der Wind zum Teil das Spiel etwas beeinflusste, war es angenehm warm, sonnig.

Nach den 18 gespielten Bahnen auf diesem ausgebuchten Turnier, wurde an der Driving Range, nachdem dort gegrillt wurde, die Siegerehrung vorgenommen:

In der Bruttowertung sicherte sich Mark Oberbremer mit 21 Punkten den ersten Bruttorang und erhielt dafür ein Logo-Shirt.

2. Gerhardus Kreyenborg (18 P)

3. Peter te Heesen (15 P)

Im Netto gewann Birgit Dinkla mit starken 41 Punkten den ausgelobten Golfschuh.

2. Hektor Schönermark (39 P)

3. Annekatrin Simons (38 P)

Wir danken der Firma Adidas und dem Golfshop für die Preise. Besonderer Dank gilt dem „Brat“-Max Gerenkamp, der am Grill eine sehr gute Figur machte.

Am kommenden Freitag (31. Juli) spielen wir den Insel Hopping Cup. An diesem Tag ist der Platz von 7.30 – 17.00 Uhr gesperrt. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich, da auch dieses Turnier bereits ausgebucht ist.

Freie Plätze gibt es noch für den Sturmeck Schnitzel-Sundowner am 5. August. Anmeldungen hier bitte im Club-Büro oder unter mygolf.

Wir weisen nochmal darauf hin, dass derzeit das Spiel auf der Anlage nur gegen Startzeitenreservierung möglich ist. Bitte einfach im Büro oder unter 04972 990246 telefonisch buchen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.