Punktgleichheit zum 2. August-Monatsbecher

Da der Mai-Monatsbecher aufgrund der Platzschließung ausfiel, haben wir ihn jetzt am 16. August nachgeholt. Daher hieß es in diesem Monat schon zum zweiten Mal: 18 Löcher schwitzen.

Die Temperaturen waren alles andere als schön. Dazu kam noch eine hohe Luftfeuchtigkeit und erst gegen Ende eine leichte Brise. Die Halfway-Verpflegung war wieder im Kühlschrank vor der Sonne geschützt. Die Buggy-Bar brachte zusätzlich kalte Getränke auf die Bahn, was dankend angenommen wurde.

Am Ende waren alle Spieler sichtlich geschafft, was sich jedoch nach der Stärkung und dem ersten Bier im Hansa Cafe zur Siegerehrung schnell wieder legte.

Im Netto spielten gleich 3 Personen 37 Punkte und sicherten sich so den ersten Rang

  • Karsten Luplow, Birgit Dinkla und Katja Prester

Im Brutto setzte sich Bernhard Sieger trotz seht starker Konkurrenz mit 29 Brutto-, und das war an diesem Tag wohl so üblich, ebenfalls mit 37 Nettopunkten vor Hannes Hauke Kühn und Katja Prester an die Spitze.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.