Goran Petrovic gewinnt erneut im Brutto

Der letzte Sundowner im August wurde aufgrund einer Unwetterwarnung um zwei Tage nach hinten geschoben. Dies war wohl von der Spielleitung dir richtige Entscheidung. Nach dem  Sturmtief Kirsten, die Insel nicht nur durchgeschüttelt sondern auch ordentlich nass gemacht hatte, zeigte sich das Wetter am Donnerstag in perfekter Golferlaune. Es herrschte absolute Windstille.

Die Platzkonditionen waren ebenfalls perfekt. Dank des Regens der letzten Tage ist er wieder grün und der Boden ist wieder weicher.

Das war wohl der Grund, warum zum Teil hervorragende Ergebnisse gespielt wurden.

In der Bruttowertung spielte sich Goran Petrovic mit 14 Punkten den ersten Rang und sicherte sich so ein Vor-Geburtstagsgeschenk.

Netto:

  1. Regina Schläfer-Putsch (24 P)
  2. Thomas Schläfer, Birgit Dinkla, Antje Julius (je 22 P)

Im Anschluss wurde an der Range gegrillt. Es war einmal mehr ein sehr lustiger Abend.

Dank an Robert, der am Grill eine gute Figur gemacht hat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.