Der vorerst letzte Sundowner für die Spielsaison 2020 startete bei herrlichstem Wetter. Unter blauem Himmel wehte nur eine leichte Brise. Die 20 Spieler waren bester Laune als es auf die Bahn ging.

Gegen 19.00 Uhr war eine kurze Regenfront gemeldet. Alles kein Problem, da das Turnier bis dahin beendet sein sollte. Die Spielleitung beobachtete permanent alle Wetter- und Gewitter-Apps. Es war nichts zu machen. Der Regen und der damit verbundene Sturm kam gut eine halbe Stunde früher. Die letzten 4 Spielergruppen bekamen auf den letzten Bahnen so richtig die Jacke nass.

Immerhin zogen die begleitenden Gewitter in gebührendem Abstand über See ab, so dass das Turnier nicht abgebrochen werden musste.

Die Siegerehrung fand nur digital statt, da sich alle Teilnehmer schnell nach Hause flüchteten. Die Sieger, denen wir herzlich gratulieren, können sich ihre Preise im Büro abholen:

Brutto:

  1. Antje Juluis, Tim Winston je 12 P

Netto:

  1. Stephanie Saabe 20 P
  2. Jörg Erdbrügger, Michael Collesser, Martin Roggen je 19 P

Offiziell stehen noch 3 Turniere auf dem Plan

03.10. Lionsclub Golfturnier

18.10. Corona Osterturnier (das Ostersonntag-Turnier, dass aufgrund der Platzsperrung ausfallen musste  wird nachgeholt)

24.10. Monatsbecher

Die Anmeldungen kann online über mygolf erfolgen oder direkt im Club-Büro.