Der Monatsbecher beendete am 24. Oktober die offizielle Spielsaison. Acht Spielergruppen wollten es noch einmal wissen und gingen bei durchwachsenem Wetter auf die Bahn. Es war vorwiegend bedeckt mit sonnigen aber auch nassen Abschnitten.

Im Anschluss haben wir noch einmal auf der Driving Range gegrillt. Dort wurde auch die Siegerehrung vorgenommen:

Brutto:

  1. Jochen Gerenkamp, Tim Winston je 23 P
  2. Goran Petrovic, Karl Heinz Beloch je 21 P

Netto:

  1. Michael Thannberger 40 P.

Michael Wrana verriet im Rahmen der Siegerehrung, dass der Club dieses Jahr, bedingt durch die Schließung Anfang des Jahres, weniger Turniere angeboten hat. Die Zahl der Turnierteilnehmer hat sich jedoch im Vergleich zum letzten Jahr beachtlich erhöht. Jedes Wettspiel wurde stark nachgefragt, auch wenn bei den ersten Veranstaltungen die Siegerehrung nur virtuell durchgeführt wurde und somit der Spirit ein wenig verloren ging.

Bruttosieger und Vizepräsident Joachim Gerenkamp, bedankte sich beim Golf-Team, allen Mitgliedern und Gästen für ein am Ende doch erfolgreiches Jahr.

Die nächsten Turniere finden an jedem Adventssonntag statt. Dann werden 9 Löcher im Scramble-Format gespielt.

Die Anmeldung wird in Kürze möglich sein.