Jedes Jahr veranstalten Meike Elsässer-Kling und Dr. Günther König ein Sponsorturnier.

Mit leckerer und gesunder Verpflegung, sowie reichlich Wasser, ging es bereits um 9.30 Uhr auf die Bahn. Im halben Kanonenstart wurde ein lockerer Texas Scramble gespielt.

Aufgrund der großen Hitze wurde nicht nur etwas früher als geplant gestartet, sondern es wurden auch nur die ersten 9 Löcher gewertet. Etliche Teams nahmen die Möglichkeit des verkürzten Turniers in Anspruch, da die Sonne erneut ohne Erbarmen auf die Insel brannte.

Nach einer Abkühlung im Meer ging es abends dann zur Siegerehrung in das Restaurant Schiffchen, wo mal wieder ein tolles 3-Gänge Menü serviert wurde.

Währenddessen wurden die Sieger verkündet:

Netto:

1: Peter te Heesen, Sven EHinsen, Lothar Küttner, Christian Lange

2: Maximilian und Celina Voss, Finja und Linus Darpe

3: Timothy Winson, Heinke und Kathrin Hoppe, Heinz-Ulrich Berteld

Den Bruttosieg sicherten sich

Mark Andersen, Meike Elsässer-Kling, Birgitt und Eric Böert

Sehr zur Freude der Sieger hatte Meike wieder ganz tolle Preise auf Frankfurt mitgebracht.

Zu späterer Stunde ging es dann noch auf die Terrassen der Gastronomie in der Dorfmitte, von wo aus mit kühlen Getränken die Mondfinsternis bewundert werden konnte.

Das erhöhte Startgeld kommt komplett dem Club zugute. Wir sagen mal wieder ganz herzlich Danke liebe Meike und lieber Günter.