Es herrschten traumhafte Bedingungen zur Clubmeisterschaft. Das Greenkeeping, sowie einige Mitglieder haben gemeinsam an den Vortagen den Platz auf einen Meisterschaftsstandart gebracht.

Nun schien an beiden Tagen die Sonne und der Wind hielt sich zurück. Zum Start und zur Halfway warteten diverse Getränke und allerlei Snacks auf die Spieler. Es war alles ideal.

Bereits nach den ersten 18 Löchern setzte sich Bernhard Sieger mit knappen Vorsprung an die Spitze.

Am zweiten Tag wurde Langeoog erneut mit tollem Wetter verwöhnt.

Auf den letzten 18 Löchern wurde das Feld noch einmal neu sortiert, so dass es zur Siegerehrung im Restaurant Schiffchen ein paar Überraschungen gab.

Bernhard Sieger gelang es jedoch seinen Vorsprung auf 18 Schläge auszubauen und freute sich sichtlich, den Pokal für das Jahr 2018 verteidigt zu haben.

Ergebnisse:

Bernhard Sieger: 160

Katja Prester, Peter te Heesen: je 178

Goran Petrovic: 180

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich, vor Allem natürlich dem Clubmeister.

Die Preise wurden gesponsert von

Weinperle

Tim Winston