Richtig Glück hatten wir mit dem letzten Schnitzel-Turnier in der Spielsaison 2018.

Es war ganz kurz bedeckt und dann schien ungetrübt bis zum Schluss die Sonne. Der ursprünglich gemeldete Regen kam zum Glück erst am nächsten Tag.

Trotz des laufenden Ryder Cups war die Meldeliste überraschend voll. Mobiltelefone waren auf dem Platz zum Checken der Zwischenstände diesmal erlaubt.

Später ging es zur Siegerehrung ins das Restaurant Sturmeck zum Schnitzel-Essen.

In der Bruttowertung sicherte sich Goran Petrovic den ersten Platz.

Netto:

1: Nils Neumann (25 P)

2: Nicole Peters und Klaus Mehnert (je 16 P)

Wir bedanken uns bei Klaus Mehnert für einen mal wieder wunderschönen Abend.

Das letzte vorgabenwirksame Turnier in der Spielsaison 2018 findet am Sonntag, den 14.10. statt. Zum 10. x präsentieren das Hotel Kolb und Gutschalk Immobilien die Herbst Challenge. Gestartet wird zu diesem 18-Loch Turnier ab 13.00 Uhr. Die Siegerehrung findet im Restaurant Schiffchen statt.

Anmeldungen werden bis zum 13.10. um 16.00 Uhr unter mygolf oder im Club-Büro angenommen.