Zum 10. Mal veranstaltete das Hotel Kolb und Gutschalk Immobilien die Herbst Challenge.

Dies ist traditionell das letzte vorgabenwirksame Turnier der Saison im Golfclub Insel Langeoog. Eine Premiere war jedoch, dass dieses Turnier bei sommerlichen rd. 25 Grad gespielt wurde. Nach der ersten Hälfte wartete wieder eine großzügige Verpflegung mit Obst und Kuchen aus dem Café Leiß. Bei der Temperatur wurde dieses Mal der Kaffee stehen gelassen und durch ein kühles Getränk ersetzt.

Am Abend ging es zur Siegerehrung in das Restaurant Schiffchen, wo ein  sehr umfangreiches Buffet der krönende Abschluss eines tollen Golftages war.

Thomas Gutschalk nahm die Siegerehrung vor, zu der es wieder attraktive Preise gab.

Nearest to the Pin

Goran Petrivic 1,45 Meter

Longest Drive

Herren: Goran Petrovic

Damen: Katja Prester, Bettina Reibel

Netto:

1: Harald Wiesner 37 P

2: Jörg Erdbrügger und Bettina Reibel je 30 P

Brutto:

1: Goran Petrovic 19 P