Erneut ausgebuchter Schnitzel-Sundowner

Über 2 ½ Stunden wurde zu dem erneut ausgebuchten Schnitzel-Sundowner im 10 Minuten-Intervall gestartet.

Das Wetter und der Platz zeigten sich wieder einmal von der besten Seite.

Abends trafen sich die Teilnehmer im Restaurant Sturmeck zum legendären Schnitzel-Essen, was der Veranstaltung den Namen verlieh.

Restaurant-Inhaber Klaus Mehnert hatte reichlich hochwertige Golfpreise der Firma Wilson zur Verfügung gestellt.

Darüber konnten sich folgende Sieger freuen

Netto:

  • 1. Dr. Matthias Schönermark (29 P)
  • 2. Flynn Stötzel (25 P)
  • 3. Toni Schmidt, Silke Dreyer (24 P)

In der Bruttowertung setzte sich Peter te Heesen mit 16 Punkten an die Spitze.

Es war wieder einmal ein sehr schöner Sturmeck-Abend mit allerlei erzählten Geschichten und viel Spaß.

Wir bedanken uns bei dem Sturmeck-Team für die tolle Veranstaltung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.