Mit bangen Blicken schauten wir die letzten Tage vor diesem Turnier auf den Wetterbericht. Am Ende hatten wir aber wirklich Glück. Am besten Tag der Woche konnten wir dieses einmalige Event starten.

Um 8.30 Uhr starteten die ersten Spieler zu den ersten 9 Löchern auf unserem Platz. Auf Norderney ging es bereits eine halbe Stunde früher los.

Um 10.30 Uhr startete der erste Flieger von Norderney Richtung Langeoog. Während sich die ersten sechs „Norderneyer“ auf den Weg Richtung Abschlag machten, wurden „unsere Leute“ auf die Nachbarinsel geflogen.

Kaffe und Kuchen standen an Tee 1 bereit, für die späteren Spielgruppen wurde gegrillt.

Nach Beendigung der 18 Löcher wurden die Spieler wieder auf ihre Inseln geflogen.

Das Wetter lies es sogar zu, dass am ersten Abschlag noch ein gemütliches Beisammensein möglich war.

Abends wartete im Restaurant Schiffchen ein tolles 3-Gänge Menü auf das Spielerfeld.

Auch hier wurden die Eindrücke des Tages noch einmal besprochen. Es gab viel zu erzählen.

Folgende Personen hatten mit den beiden komplett unterschiedlichen Plätzen die wenigsten Probleme:

Brutto

  1. Dominik Wohlrab (23 P)

Netto

  1. Jörg Karrenfort (46)
  2. Silvia Röben (36)
  3. Dr. Walter Meeßen (33 P)

Die sehr schönen Preise wurden vom Hotel Kolb gesponsert. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei den Kollegen auf Norderney und der FLN – Die Inselflieger für die hervorragende Abstimmung und Zusammenarbeit. Dank auch an Max – unseren Grill-Master.