Die letzten drei Tage war es bedeckt und nach einer schon heißen Phase wieder überraschend kühl.

Pünktlich zum Start des Pfingst-Turniers um 14.30 Uhr riss die Wolkendecke auf und erneut wurde dem glückliche Händchen der Spielführung gehuldigt. Dieser Umstand hob natürlich die Stimmung bei den Spielern.

Zur Siegerehrung gab es eine Premiere. Diese fand zum ersten Mal im Hansa Café nunter der neuen Leitung statt. Seit dem ersten Mai diesen Jahres ist Robin Kuper Pächter des Cafés und Restaurant am Flugplatz.

Der Golfclub gratuliert nochmals zur erfolgreichen Eröffnung und wünscht Robin und seinem Team viel Erfolg.

Im Brutto teilten sich Frank Jander und Jochen Gerenkamp den ersten Platz

Netto:

1. Annekatrin Simons (20 P

2. Wolfgang Feldhege (19 P)

3. Finn Janßen (16P)

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Die Preise wurden gesponsert von

Haus Meedenwind