Während die Mitte und der Süden Deutschlands unter zum Teil schweren Unwettern litt, fand der erste von drei Sturmeck-Grillsundownern in diesem Jahr bei herrlichstem Sonnenschein statt.

Ab 16.30 Uhr starteten die ersten Spieler.

Im ersten Match war der Jubel am letzten Loch groß, nachdem Simon Knittel nach 2 aufeinanderfolgenden Birdies an den Bahnen 7 und 8 auf dem letzten Grün (Par 5, 439 Meter) zu einem Eagle einlochte. Damit hat sich Simon einen Platz in unserer „Hall of Fame“ gesichert. Glückwunsch.

Im Anschluss baute Klaus Mehnert vom Restaurant Sturmeck das Grillbuffet auf und während die letzten Spieler ihre Runde beendeten und die Scorekarten verglichen, drehten Robert und Klaus schon die ersten Stückchen Fleisch auf dem Grill um.

Nach dem Essen war die Stimmung so gut, dass die Siegerehrung schon fast zur Nebensache wurde.

Im Brutto gewann selbstverständlich mit einem komfortablem Vorsprung Simon Knittel mit 17 Punkten.

Netto:

  1. Marion Beißner 19 P
  2. Herbert Faust und Frederick Mertens je 17 P

Die gesamten Einnahmen des Abends spendete das Restaurant Sturmeck in voller Höhe an den Club. Wir danken dafür ganz herzlich!!

Der nächste Grill-Sundowner findet am 24. Juli statt.