„Etwas zu viel Wind“ waren die „Beschwerden“ über das Wetter zu diesem 18-Loch Turnier. Das war Klagen auf ganz hohem Niveau, denn ohne die frische Brise wäre die Veranstaltung doch zu einer schweißtreibenden Angelegenheit geworden.

Um 14.00 Uhr startete der ersten Monatsbecher in diesem Jahr, der daher sehr gut besucht war.

Neben Obst und allerlei Süßem, stand zur Halfway die Kaffeemaschine etwas verloren da, weil eher kühle Getränke nachgefragt wurden.

Nach der Komplettierung der 18 Löcher lag am ersten Abschlag bereits der Duft von gegrillter Bratwurst in der Luft. Der anschließende unterhaltsamen Klönschnack wurde nur noch von der Siegerehrung kurz unterbrochen.

Brutto

  1. Bernhard Sieger (23 P)

Netto

  1. Jochen Gerenkamp (39 P)
  2. Harald Wiesner (38 P)
  3. Raimund Buß (37 P)

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!

Das Golfclub-Team schnauft einmal ganz kurz mit einer 9tägigen Turnierpause durch, bevor es ab dem 10. Juli dann Schlag auf Schlag  in die Turnier-Hochsaison geht.