Wenn Klaus Mehnert zu seinem Sturmeck Grillsundowner lädt, ist eine große Beteiligung garantiert. Diese Abende sind legendär.

Es wird derzeit schon fast langweilig zu erwähnen, dass das Wetter wieder hochsommerlich war.

AB 15.30 Uhr schlugen die ersten Spieler zu diesem 9-Loch Turnier ab.

Um Anschluss gab es dann das ersehnte Grillbuffet. Klaus und Goran machten wieder eine gute Figur an den Grillzangen.

Zur Siegerehrung konnte Michael Wrana noch ein absolutes Highlight verkünden. Conny Heyken spielte die Runde seines Lebens. Zur Krönung beförderte er den Ball auf Bahn 8 mit einem Schlag ins Loch und sicherte sich somit einen Platz in der Hole in One Club 2019. An diesem Tag wurden in Deutschland zwei Asse auf vorgabewirksamen Turnieren gespielt. Somit ist Langeoog mit 50% dran beteiligt. Glückwunsch Conny!!!

Für Klaus Mehnert gab es Standing Ovations als bekannt gegeben wurde, dass das Restaurant Sturmeck den gesamten Erlös für das Grillbuffet komplett dem Club spendet.

Im Netto sicherten sich mit je

21 Punkten: Sven Renner, Annekatrin Simons, Wolf-Raimund, Buß, Michael Thannberger den 2. Platz

20 Punkte: Stephan Eckhardt, Alwin Eckhardt, Konstanze Kahl den 3. Platz.

Auf dem ersten Platz schoss Conrad Heyken uneinholbar auf den ersten Platz (15 Brutto, 23 Netto)

Die Preise wurden gesponsert von:

Restaurant Sturmeck

Golfclub Insel Langeoog e. V.

Michael Wrana

Nochmals großen Dank an Klaus Mehnert für einen mal wieder unvergesslichen Abend und seine großzügige Spende.