Einmal mehr war der Schnitzel-Sundowner wieder komplett ausgebucht. Ab 15.30 Uhr wurden die ersten Bälle abgeschlagen. Sehr beeindruckend waren die Wolkenformationen die langsam Richtung Osten zogen. In der Gegend um Aurich entluden sich einige Gewitter. Man hat den Donner wohl auf Langeoog gehört, sah die tollen Wolkenformationen aber am Ende hieß es wieder: kein Regen auf Langeoog. Das soll sich jetzt aber endlich einmal in den nächsten Tagen ändern.

Der Platz hat sichtbar gelitten, die Teiche sind zum größten Teil verschwunden.

Nun zum sportlichen Teil: nachdem sich das Feld ab 19: 30 Uhr im Sturmeck traf, gab es das legendäre Schnitzel-Essen á la Klaus.

Jochen Gerenkamp nahm die Siegerehrung vor und konnte dem stolzen Netto-Sieger Paul Borowski (13 P) einen vom Sturmeck gesponserten Rundflug-Gutschein über die Insel überreichen. Die Freude war sichtlich groß.

Auch im Netto konnten nicht nur viele Punkte, sondern auch tolle Preise ergattert werden

  1. Alexandra Metz (26 P)
  2. Gerhardus Kreyenborg (24 P)
  3. Stephan Borowski (22 P)
  4. Dirk Beißner (21 P)
  5. Sabine Sütte, Stefan Löcher (je 20 P)

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns beim Team vom Sturmeck für diese schöne Veranstaltung.