Nach den 18 vorgabewirksamen Löchern zum Monatsbecher waren alle Spieler ziemlich fertig. Der im Laufe des Turniers zunehmende Wind mit recht heftigen Böen verlangte nicht nur spielerisch sondern auch körperlich alles ab.

Dazu kamen noch drei Regenschauer, die wohl nur sehr kurz, dafür aber umso heftiger waren.

Trotzdem waren alle stolz, die Runde mit zum Teil guten Ergebnissen geschafft zu haben.

Der Monatsbecher wird von Mai bis August einmal im Monat gespielt.

Im Brutto sicherte sich einmal mehr Bernhard Sieger mit 23 Punkten den ersten Rang.

Netto:

  1. Cornelia Grupe (40 P)
  2. Nicole Klug (36 P)
  3. Katja Prester (33 P

Das nächste Turnier findet am Donnerstag, 15. August statt. Es ist ein 9-Loch Sundowner, der gegen 16.00 Uhr beginnt.

Bis dahin soll sich der Wind auch gelegt haben.

Anmeldung bitte unter mygolf oder im Club-Büro.

Danach ist erst einmal eine kleine Turnierpause. Nach einem wochenlangen Wettspiel-Marathon müssen wir uns etwas erholen. Solle es uns aber trotzdem langweilig werden, schieben wir kurzfristig einen kleinen Early-Bird oder Sundowner ein.