Im momentanen „Wetter auf- und ab“ hatten wir zum Sundowner am 15.8.19 wieder einmal Glück. Vormittags Regen, nachmittags durchweg sonnig mit einzelnen Wolken.

Der Regen der letzten Tage hat dem Platz sichtbar gut getan. Große Flächen der Fairways sehen, zumindest von weitem betrachtet, wieder grün aus. Die Bälle greifen wieder besser, allerdings zu Lasten der Länge, die in den letzten Wochen bedeutend zugenommen hatten, da der Boden sehr hart war.

Mit neun voll besetzten Matches war der Sundowner wieder einmal stark besucht. Aufgrund der großen Nachfrage kündigte Michael Wrana unter Applaus zur Siegerehrung an, dass in der kommenden Woche ein zusätzliches Turnier gespielt wird. Anfang der Woche wird der genaue Termin bekannt gegeben.

In der Bruttowertung setzte sich Timothy Winston an die Spitze des Feldes.

Netto:

  1. Carsten Langer
  2. Nicole Klug
  3. Marjukka Manne

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.