Eigentlich ist die Sundowner-Saison für dieses Jahr schon zu Ende. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Club diese wöchentliche Turnierserie jedoch verlängert.

So starteten am Nachmittag wieder acht Matches bei sommerlichem Wetter.

Im Anschluss wurden an Tee 1 wieder ein paar Würstchen auf den Grill geschmissen.

Goran Petrovic setzte sich deutlich vom Rest der Spieler ab. „Das war die Runde meines Lebens“ sagte er direkt nachdem er den letzten Putt an Green 9 ebenfalls zu Par eingelocht hatte.

Mit starken 17 Brutto- (23 Nettopunkten) sicherte er sich den Sieg.

Auch in der Nettowertung gab es beachtliche Punkte

  1. Gregor Schleicher 25 P
  2. Rudolf Jansen, René Borghoff je 21 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Die Preise wurden gesponsert von

  • Adidas
  • Tim Winston
  • Golfclub Insel Langeoog e. V.

Der nächste zusätzliche Sundowner wird am Dienstag gespielt. Obwohl auch hier schon zahlreiche Namen auf der Meldeliste stehen, sind noch Anmeldungen möglich.