Zum dritten Mal in Folge sicherte sich Bernahrd Sieger die Clubmsiterschaft.

Der erste Tag forderte von den Spielern alles ab. Hochsommerliche Temperaturen an die 30 Grad machten das Spiel nicht gerade zu einem Vergnügen. Der Platz war schon wieder sehr trocken und zum Teil versprangen die Bälle auf dem brettharten Fairway. Weit und in alle Richtungen.

In der Nacht regnete es allerding recht ordentlich, so dass sich der Platz am Folgetag etwas sanfter zeigte. Bereits am ersten Tag setzte sich der alte Clubmeister Bernhard Sieger an die Spitze des Feldes.

Zur Siegerehrung war es nicht verwunderlich, dass der alte Clubmeister sein Tripple vollmachte. Der Sieger 2017, 2018 und nun 2019 heißt: Bernhard Sieger, der mit 167 Schlägen seinem Nachnamen wieder einmal alle Ehre machte.

Im Netto gewannen:

  1. Sven Renner 79 P
  2. Jörg Erdbrügger 75 P
  3. Cornelia Grupe und Nicole Klug 68 P

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.