Am Samstag, 19.10.19 stand das Herbst-Turnier als letzte vorgabenwirksame Position auf dem Turnierkalender dieses Jahres. Für einen im Jahr so späten Wettbewerb wurde es nochmal recht voll.

In zwei Startfeldern wurde ab 10.30 und ab 13.30 Uhr abgeschlagen.

Das Wetter lieferte ein Potpourri aus Sonne und Regen. Die überwiegende Zeit war es jedoch trocken und später sogar noch richtig sonnig.

Das Restaurant Sturmeck hatte dann später zur Siegerehrung hervorragenden Snirtjebraten für die Spieler vorbereitet. Nach dem Essen wurden dann mit Spannung die Sieger geehrt.

In der  Nettowertung setzten sich:

  • Dr. Walter Meeßen, Timothy Winston je 38 Punkten vor
  • Michael Thannberger mit 37 Punkten durch.

Den Gesamtsieg sicherte sich Hans Hermann Fischer mit 28  Brutto- und 39  Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Die Preise wurden von Tim Winston und dem GC gesponsert.

Der Club bedankt sich bei allen Spielern, Turnierteilnehmern und Sponsoren, die dieses Jahr zur stärksten Turniersaison seit Eröffnung des Platzes „An´t Diek“ beigetragen haben.

Wir hatten dieses Jahr wieder ganz viel Spaß, tolle Abende, gutes Essen, tolle Gespräche, sowie starke und nicht ganz so starke spielerische Leistungen. Etwas Wehmut war schon dabei. Die Spielleitung freute sich, dass seit gestern schon die erste Anmeldung für das Osterturnier am 11. April 2020 vorliegt.