Richtig Glück hatten die Spieler, die sich mittags am 1. Advent auf dem Platz eingefunden hatten.

Es war knackig kalt und herrlich sonnig. Gespielt wurden 9 Löcher im Scramble Format. Damit die Finger nicht steif wurden und der Griff wieder etwas sicherer am Schläger war, wurde bereits am Abschlag 5 der erste Glühwein gereicht.

Nach Beendigung der 9 Löcher fand auf der Driving Range bei warmen und kalten Getränken die Siegerehrung statt.

Gewonnen hatte das Team Petrovic, Beloch, Buß, Koschewa mit 27 Nettopunkten.

Hans Peter Hogenkamp hatte noch einen Preis für eine Sonderaufgabe gestiftet.

Von der Teeline musste die 50 Meter Tonne getroffen werden. Zur Verschärfung der Bedingungen wurde mit einem Kinderschläger gespielt. Natürlich Linkshand! Zum großen Spaß aller, konnten interessante Bewegungsabläufe beobachtet werden. Nicht den schönsten, aber den zielsichersten Schlag setzte Goran Petrovic und sicherte sich als Preis ein dutzend Logobälle.

Aufgrund des großen Spaßes werden wir dieses Turnier am 2., 3. und  4. Advent wiederholen. Anmeldungen bitte über mygolf oder im Club-Büro.