Ein überwältigend starkes Starterfeld trat zum 4. Advent-Scramble an. 22 Spieler komplettierten die Advent-Serie, die in den vergangenen vier Wochen gespielt wurde.

Natürlich stand wieder ausreichend Glühwein vor, während und nach dem Turnier bereit.

Die Stimmung war wieder sehr ausgelassen und jedes Par oder Birdie wurde unter lautem Jubel auf der Scorekarte eingetragen.

Zum Abschluss haben wir jedoch mit einer Tradition gebrochen. Es wurde nicht gegrillt, sondern Bernhard Sieger zauberte am Vormittag eine super leckere Kürbissuppe, den seine Tochter Antonia selbst gepflanzt und das Jahr über liebevoll versorgt hatte um ihn auf eine sehr stattliche Größe zu ziehen.

Die Ergebnisse waren dieses Mal besonders knapp. Gleich drei Gruppen spielten 30 Nettopunkte und so wurde erst im Stechen entschieden, dass

  • Kalli Beloch, Karsten Luplow, Raimund Buß und Dirk Sjuts den ersten Platz belegten.

Im Brutto sicherten sich

  • „Paddy“ Recker, Stephan Eckhardt, Klaus Mehnert den Sieg.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren

  • Weinperle
  • Sturmeck
  • Hans Peter Hogenkamp
  • Bernhard und natürlich ganz besonders bei Antonia.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!