Der Golfclub Insel Langeoog e. V. blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück.

Auch wenn uns der Sommer ein über Monate hinweg vertrockneten Platz bescherte, konnte durchgängig gespielt werden. Der Ausfall „wegen Regen“ lief gen Null.

Wir hatten wieder einzigartige Turniere mit ganz lieben Menschen, die alle eine positive Stimmung mit nach Hause genommen haben. Egal ob Mitglied oder Greenfee-Spieler.

Bei den zahlreichen Turnieren ist auch dieses Jahr wieder ein Hole in One gefallen. Es gab mehrere echt starke Ergebnisse. Allen, die nicht die vorderen Plätze belegt haben, empfehlen wir noch eine Trainerstunde bei unserem Thomas, der wieder mit viel Engagement gefühlt 24/7 auf der Range anzutreffen war.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern, Mitarbeitern und natürlich bei allen Mitgliedern die es zusammen möglich machen, dass wir diesem einzigartigen Sport in einer solchen Atmosphäre auf der Insel mit viel Freude nachgehen können.

Ein paar Eindrücke aus diesem Jahr haben wir hier einmal bildlich zusammengefasst.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund!