Am Mittwoch, 27.Mai 2020 wurde der Saisonstart, Corona bedingt verspätet, eröffnet.

Acht Matches wollten sich die Eröffnung nicht entgehen lassen. Die Stimmung war nach der langen Wettspielpause aufgeregter, als es normal Ende Mai üblich ist.

An die Hygieneregeln sind den Spielern ja inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen, etwas gewöhnungsbedürftig ist jedoch am Turnierende die fehlende Siegerehrung, die aufgrund der Kontaktbeschränkung nicht sinnvoll durchgeführt werden kann.

So wurden alle abends elektronisch über die Ergebnisse informiert.

Die Bedingungen waren etwas schwieriger als normal. Der Wind blies gegen Abend zunehmend auf war zumindest die gefühlte Temperatur noch einmal sinken ließ.

Die Fairways sind aufgrund des fehlenden Regens derzeit „knüppelhart“ und ausgetrocknet, so dass man hier als Entschädigung etliche Meter geschenkt bekommt.

In Netto erspielten

  1. Birgit Dinkla 25 P
  2. Toni Schmidt 24 P
  3. Johann Hinrichs 20 P

Um Brutto hatte Goran Petrovic mit 14 Punkten (21 Netto) einen super Lauf und verbesserte sein HCP auf 11,3!

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.