Der Vormittag verwöhnte uns noch mit sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein.

Zwei Spielergruppen starteten vorweg. Pünktlich zu deren Start entlud sich nach wochenlanger Trockenphase ein Gewitter über der Insel, was direkt auf der Bahn 1 eine Spielunterbrechung zur Folge hatte.

Das restliche Feld startete ab 16.30 Uhr. Die Nachfrage war mit 13 Matches überraschend stark.

Aufgrund er momentan geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen fand neben diversen Einschränkungen auf dem Platz erneut keine Siegerehrung statt. Die Sieger können jedoch in den nächsten Tagen ihre Preise im Club-Büro abholen.

Netto:

  1. Michael Collesser 23 P
  2. Michael Thannberger (22 P)
  3. Sylvie Elling-Hillnhagen, Martin Roggen (21 P)
  4. Regina Schläfer-Putsch, Peter Inselkammer (20 P)

In der Bruttowertung setzte sich Tim Winston knapp an die Spitze.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Nun soll es in den nächsten Tagen immer mal wieder regnen. Ein Segen für die Natur, den Platz und unsere Greenkeeper, die dann am kommenden Mittwoch zum nächsten Sundowner einen super Platz abliefern können.

Anmeldungen bitte über mygolf oder im Club-Büro.

Derzeit arbeiten wir an einem neuen Turnierplan für den Rest der Spielsaison, den wir immer wieder kurzfristig den neuen Bedingungen (Einschränkungen oder Lockerungen im Bereich der Pandemiebekämpfung) anpassen müssen.