Aufgrund der milden Temperaturen und der allgemein positiven Umgebungsbedingungen ist der Platz noch in einem sehr guten Zustand.

Greenkeeper Sepp Enenkel mäht, wenn auch in größeren Abständen, noch die Abschläge und die Grüns. Heute am 23. November waren die Fairways an der Reihe. Bei dem heute herrlich sonnigen Wetter schlug den Spielern eine sommerliche Stimmung entgegen. Nur die Temperaturen, die knapp über 10 Grad lagen, passten nicht ganz in das Bild. Es wurden trotzdem ein paar einmalige Runden gedreht.

Dafür, dass am kommenden Sonntag der erste Advent gefeiert wird, ist der Platzzustand schon außergewöhnlich gut.

Nun sollen laut Wetterbericht zum Wochenende die Temperaturen nachts auf 2 bis 3 Grad fallen. Dann sollte es leider auch mit der herrlichen Pracht vorbei sein.

Die Bilder sind alle am 23.11.2020 entstanden.