Mit reichlich Verspätung startete endlich am 12. Mai die Turniersaison. Dank der tollen Vorbereitung, des Regens der letzten Tage und der langsam steigenden Temperaturen war der Platz in einem hervorragenden Zustand. An diesem Tag hatte das Greenkeeper-Team den Platz nochmal richtig herausgeputzt.

Mit überraschend starkem Starterfeld wurde ab 16.00 Uhr zu diesem 9-Loch Turnier abgeschlagen.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen musste auf eine Präsenzsiegerehrung verzichtet werden. Alle Spieler wurden anschließend über die Ergebnisse informiert. Da hatten doch wohl einige Personen die Winterzeit zum Üben genutzt. Es gab einige hervorragende Ergebnisse.

Netto:

  1. Heinz Pree (31 P)
  2. Antje Julius, Dirk Sjuts (23 P)

Brutto:

  1. Rainer Barghorn (14 P)

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns kurzfristig entschlossen am kommenden Samstag, 15.05.21 ein weiteres 9-Loch Turnier zu spielen. Wir bitten um Anmeldung unter mygolf oder per Mail.