Aufgrund der guten Nachfrage zum Turnierstart in dieser Woche wurde schnell für Samstag, 15. Mai ein zusätzliches  9-Loch Turnier ausgeschrieben.

Bei anfänglich nur bedecktem Himmel blieb es leider nicht. Ab der Hälfte des Turniers regnete es eine knappe Stunde, was jedoch den Ergebnissen nicht anzumerken war.

Im Brutto lagen Timothy Winston und Jochen Gerenkamp mit je 13 Punkten gleich auf.

So ging es im Stechen noch einmal auf die Bahn. Erst am dritten Grün konnte sich Tim in einem knappen Kopf- an Kopf-Rennen zum Sieger erklären.

Netto:

  1. Heinz Pree 27 P
  2. Michael Collesser (24 P)
  3. Antje Julius (21 P)

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Aufgrund der aktuellen Verordnungen musste erneut auf eine Präsenz-Siegerehrung verzichtet werden.

Um Pfingsten wird ein weiteres Turnier gespielt. Den Termin geben wir hier schnellst möglich bekannt.