Nachdem schon einige 9-Loch Turniere gespielt wurden, fand am 30. Mai das erste 18-Loch Turnier des Jahres statt.

Auch wenn das Wetter im Rest der Republik besser war zeigte sich gegen Nachmittag doch noch die Sonne. Am Folgetag war der Sommer dann auch auf der Insel angekommen.

Zahlreiche Spieler freuten sich auf die Veranstaltung über die ganze Distanz.

Im Brutto gewannen

1. Goran Petrovic (23)

2. Joachim Gerenkamp (21 P)

3. Bernhard Sieger (19 P)

In der Nettowertung spielte sich Fabian Langseder in seinem ersten Turnier der noch kurzen Golfer-Karriere mit starken 47 Punkten auf den 1. Platz.

Tim Winston sponserte die Preise für die Sonderwertungen. Diese gingen an:

Nearest to the Pin: Stephanie Saabe (1,91 Meter)

Longest Drive:

Herren: Tim Winston, Damen Stephanie Saabe.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Dank an Tim für die schönen Preise.