Bei absolut perfekten Bedingungen startete der zweite Schnitzel Sundowner des Jahres. Das Wetter war herrlich sommerlich, der Platz einmal mehr in top Zustand.

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes musste schon so früh gestartet werden, dass der Name „Sundowner“ für die meisten Startzeiten etwas unpassend war.

Nach neun gespielten Löchern trafen sich abends alle Spieler im Restaurant Sturmeck, wo es die legendären Schnitzel gab.

Zur Siegerehrung konnten folgende tollte Ergebnisse bekannt gegeben werden.

Brutto:

  1. Paul Borowski (14 P)
  2. Anton Beißner (11 P)

Netto

HCPI< 36

  1. Ida C. Siebrecht (28 P)

HCPI >36

  1. Regina Bunte (24 P)
  2. Dr. Walter Meeßen, Veronika Müller, Yasmin Abel  (23 P)

Alle Preise wurden vom Restaurant Sturmeck gesponsert. Dank an das gesamte Team für einen mal wieder sehr gelungenen Abend.