Ein Urlaubserlebnis der Spitzenklasse erwartete die Spieler am 30. Juli. Eingerahmt von herbstlichem Wetter zeigte sich der Freitag außerordentlich sommerlich. Da hatten wir sehr viel Glück!

Ab 9.00 Uhr wurden auf den Inseln Langeoog und Norderney die ersten Bälle abgeschlagen. Nach Beendigung der Runde stiegen jeweils zwei Spielergruppen in eine Britten-Norman der FLN Frisia um nach Norderney geflogen zu werden. Dort ging es dann mit einem Shuttlebus zum Golfplatz, wo die 18 Löcher komplettiert wurden. Währenddessen durfte unser Golfplatz die Norderneyer Gäste begrüßen.

Nach Beendigung der kompletten Distanz ging es nach einer Stärkung wieder zurück auf „Heimatinseln“.

Abends fand dann im Restaurant Schiffchen der kulinarische Abschluss mit der Siegerehrung statt.

Peter te Heesen setzte sich in der Bruttowertung mir 30 Punkten deutlich an die Spitze.

Netto:

  1. Max Gerenkamp (40 P)
  2. Claudia Haßlinger (39 P)
  3. Sven Heinsen (36 P)

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich. Gewinner waren jedoch alle Spieler, die einen unvergesslichen Tag genießen durften.

Wir danken allen helfenden Händen, den Kollegen auf Norderney für einen reibungslosen Ablauf, sowie dem Team des Restaurants Schiffchen für den schönen Abend und die Preise und den Inselfliegern für den besonderen Transport.