Einmal mehr Glück hatten die Spieler bei dem kurzfristig angesetzten Sundowner zum 24. August. Innerhalb weniger Tage war er komplett ausgebucht. Bevor am nächsten Tag das Wetter wieder herbstlich wurde, gab der Sommer noch einmal richtig Gas.

Da die Tage nun merklich kürzer werden, machte der Name dieser „Sundowner-Serie“ seinem Namen alle Ehre. Mit dem Sonnenuntergang kamen die letzten Teilnehmer der 11 Spielgruppen am neunten Grün an.

Im Anschluss wurde traditionell am 1. Tee gegrillt.

Mit 16 Punkten sicherte sich Nicolaus von Stumm erneute den ersten Bruttorang.

Netto:

  1. Birgit Dinkla 21 P
  2. Jan Bernd Dreyer 20 P
  3. Hubert Sassen 19 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag und Samstag kommt es zu Einschränkungen im Spielbetrieb. Die Greenkeeper aerifizieren und besanden mit der Unterstützung einiger Mitglieder im Rahmen des Arbeitsdiestes die Grüns, die dann zum 4. Und 5. September zu den Clubmeisterschaften wieder in einem top Zustand sind.