Zwei Tage wurde stark gekämpft. Zwei Tage, jeweils 18 Löcher in Zählspiel.

Am Samstag starteten die ersten Spieler ab 10.30 bei noch bewölktem Himmel. Im Laufe des Tages verzogen sie sich jedoch. Am ersten Abend wurde allen Teilnehmern die Zwischenstände mitgeteilt.

Die gewöhnlichen Anwärter zum Sieg standen wohl alle auf den vorderen Plätzen,  die Punktverteilung war überraschend, da einige Personen ganz starke Leistungen abriefen und die übliche Reihenfolge ordentlich durcheinanderwürfelten.

Das machte die Sache für den zweiten Tag so richtig spannend. Im Zählspielformat ist natürlich immer alles offen.

Der Sonntag zeigte sich sehr sommerlich. An beiden Tagen war der Platz in einem Top Zustand. An dieser Stelle sagen wir „Danke“ an das Greenkeeper-Team.

Nach Beendigung der beiden Runden wurde am 1. Abschlag gegrillt.

Mit großer Spannung wurde dann die Siegerehrung vorgenommen. Einige Anwärter ließen dann am zweiten Tag etwas nach, andere kämpften sich zurück auf die vorderen Plätze. Es war ein wirklich spannendes Finale.

Herren / Damen:

Bernhard Sieger (169 Schläge), Birgit Dinkla (183 Schläge)

AK Ü-65 Herren/Damen:

Robert Hofer (183 Schläge), Regina Bunte (196 Schläge)

Außer Konkurrenz spielte Trainer Thomas Agena mit. Erwartungsgemäß benötigte er die wenigsten Schläge aller Spieler (161 Schläge).

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an die Weinperle, die die Preise gesponsert haben.

Der Club macht jetzt eine kleine Turnierpause. Das nächste Wettspiel findet am 15. September statt.