Mit dem Osterturnier wurde nach sechsmonatiger Abstinenz endlich die heiß ersehnte Turniersaison eröffnet.

Bei tollem Sonnenschein starteten sieben Spielgruppen ab 14.00 Uhr. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. An dieser Stelle ist den Greenkeepern ein großes Lob auszusprechen. Außerdem hat die Wärme der letzten Tage den Pflanzen einen Wachstumsschub beschert.

Nach neun gespielten Löchern fand bei Kaffee und Kuchen an Tee 1 die Siegerehrung statt.

Im Brutto gewann Arnd Stötzel mit 10 Punkten

In der Nettowertung lagen

1. Simon Mohr (21 P)

2. Tamme Donner (19 P)

3. Dr. Walter Meeßen (17 P)

auf den vorderen Plätzen.

Kommenden Sonntag findet das nächste Turnier statt. „Greenkeepers Rache“ sagt schon einiges aus. Gestartet wird zu diesem Spaßturnier ab 14.00 Uhr. Zählspielformat. Macht euch schon einmal auf einiges gefasst.

Anmeldungen wir gewohnt unter golf.de oder im Club-Büro.