Der für den 6 Juni angesetzte Sundowner wurde aufgrund der schlechten Wettervorhersage um einen Tag auf Donnerstag verlegt.

Mit identischer Startliste begann das Turnier ab 16.00 Uhr.

Am Vortag hatte es noch erheblich geregnet. Nun war es erwartungsgemäß trocken, der recht stattliche Wind verschob allerdings bei vielen Spielern erheblich die Ball-Landepositionen.

Am besten kamen folgende Personen mit den Bedingungen klar:

Brutto:

  1. Goran Petrovic 13 P

Netto:

  1. Marjukka Manne: 23 P
  2. Stephan Grande, Raimund Buß je 18 P

Im Anschluss wurde an der Driving Range gegrillt. Viele Dank an Goran, der wieder einmal eine professionelle Figur am Grill machte. Es war erneut ein sehr schöner Turnier-Abschluss.

Der nächste Sundowner wird am kommenden Dienstag, 12.07.22 gespielt. Dann übrigens bei tollem Sommerwetter.